maanantai 9. marraskuuta 2009

rufen sie mich, bitte

found picture on a tumblr somwhere

Crappy weekend. Was going to post a sad photo but then I didn't want to spread any more feelings of sadness. Am Samstag war ich sehr traurig, wegen einer komplizierte Beziehung. Dann ging ich draußen ein bisschen und erkältet. :'[ Ich habe vielen Geweben benutzt. Jetzt muss ich einen langen Aufsatz über skandinavische Wirtschaftspolitik schreiben.

Auch, beide meiner Wohnungmitbewohner gingen nach Hause an dieser Wochenende. Aber ich habe kein Problem allein zu leben. Nur, dass ich wünsche, jemand würde mich anrufen. Ach, aber jetzt ist meine Stimme nicht so gut, so wünsch ich dass, jemand würde mich e-mail zurückschreiben.

W00t woot for personal updates auf deutsch!

aah f—, I haven't written such a long paper in so long, and I'm still researching info. Meh.


I'm so nostalgic for good times. Looking through old e-mails and listening to shared music. über traurig. :'[

1 kommentti:

NomNomNom kirjoitti...

awww. baby :(